Suche
  • ms-stuntzstr-55

Auf einen guten Neustart!

Auf einen guten Neustart, mit Mut, Hoffnung, Freude, Gesundheit und Zuversicht … und auch mit einem Lachen!


Unseren neunten Klassen und allen, die wieder die Schule besuchen, wünschen wir einen gelungenen und schönen Neustart sowie eine schnelle Eingewöhnung an der Mittelschule an der Stuntzstraße – zusammen, miteinander vor Ort, live und in Farbe! Ein Stück Freiheit und Gewohnheit, wenn auch mit besonderer Rücksicht auf einander, wird nun zurückgewonnen!


Für diesen Neubeginn wünscht die Schulfamilie euch, unseren Abschlussklassen, und euren Lehrkräften viel Zuversicht, Mut und Hoffnung, samt Freude und Gesundheit! Vor allem darf auch ein Lachen nicht fehlen, das uns zeigt, wie schön jeder Tag im Miteinander sein kann und wie viel Glück er zu schenken vermag! Unsere guten Wünsche sollen euch nun und allzeit begleiten!


Herzlich willkommen zurück!


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen